Das kannst du bewirkenDu unterstützt die Leitung und das Supportteam des Distributionsgebietes Engiadina bei administrativen und personellen Aufgaben.Du sorgst für eine reibungslose Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungspersonen.Zudem bearbeitest du Kundenreklamationen, sowie schriftliche und telefonische Kundenanfragen (intern und extern).Die Pflege der Personaleinsatzsysteme, das Auswerten von Personaldaten und die Koordination und Verwaltung von Terminen und Besprechungen gehören zu deinen Aufgaben.Die Organisation von Sitzungen, Workshops und Schulungen runden dein Aufgabengebiet ab.Das bringst du mitKaufmännische Erfahrung bringst du bereits mit. Idealerweise konntest du im Personalwesen oder in der Mitarbeiterführung erste Erfahrungen sammeln oder bist bereit, dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.Du bist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die gerne sowohl selbstständig, als auch im Team arbeitet.Du hast gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, Kenntnisse in den Applikationen SAP, PES, PPP sind von Vorteil.Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sowie von Vorteil Italienisch- und Rätoromanischkenntnisse runden dein Profil ab.JobdetailsAnstellung 60-80%Anstellungsort(e) SamedanReferenznummer 69912Art der Anstellung UnbefristetPostbereich Logistik-ServicesKontaktFadri DenothLeiter Distributionsgebiet+41 58 341 24 99