100% per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
* 1st und 2nd Level Support für Mitarbeitende und Studierende
* Erfassung von Anfragen und Störungen im Ticket-System
* Fachliche Unterstützung beim 1st /2nd Level Support
* Betreuung, Unterhalt und Wartung der IT-Infrastruktur (On Premise)
* Überwachung und Weiterentwicklung der UZB-Infrastruktur
* Selbstständiges Planen, Terminieren, Testen und Umsetzen von neuen Lösungen
* Fachliche Unterstützung für Projekte in einem universitären Umfeld
* Administration der Windows-Server
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Domain Services
* Microsoft-Zertifizierung von Vorteil (MCSA o.ä. Zertifizierungen)
* Rasche Auffassungsgabe
* Lösungs- und dienstleistungsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten, hohes Engagement und sozialkompetente Persönlichkeit mit Flair für Teamplay
* Gute Kenntnisse im Bereich System- und Netzwerktechnik
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine selbstständige Tätigkeit in einem motivierten und interdisziplinären Team in einer modernen und zukunftsorientierten zahnmedizinischen Unternehmung mit sozialem Auftrag. Eine persönliche Weiterentwicklung (z.B. IT System Engineer) ist möglich. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie hervorragende Sozialleistungen runden unser Angebot ab.
Kontakt
Bewerbungen von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen richten Sie bitte in elektronischer Form an:
tobias.behn@uzb.ch
#J-18808-Ljbffr