Schulungsleiter:in Uhren & Schmuck, Winterthur Coop Genossenschaft Basel
Aufgaben
Durchführung umfassender Schulungen in den 60 CHRIST Filialen im Bereich Service Après Vente für Uhren und Schmuck (Batteriewechsel, Reparaturen und Service-Prozesse) im Aussendienst
Entwicklung und kontinuierliche Optimierung von massgeschneiderten Schulungsprogrammen (Deutsch und Französisch) für den stationären Handel im Bereich Service Après Vente
Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung hoher Qualitätsstandards im gesamten Service Après Vente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit in enger Abstimmung mit den relevanten Abteilungen
Messung des Fortschritts und der Ergebnisse aller Schulungsmassnahmen sowie Optimierung der Prozesse und Definition geeigneter Verbesserungsmassnahmen
Einsatz digitaler Tools und Technologien zur Modernisierung der Schulungsprozesse und zur Effizienzsteigerung im Service Après Vente
Anforderungen
Praxiserfahrung als Uhrmacher:in und fundierte Kenntnisse im Service Après Vente von Uhren und Schmuck
Mehrjährige Berufserfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche sowie Kenntnisse über die Herausforderungen des täglichen Geschäfts und die Fähigkeit, unsere Kundschaft optimal zu betreuen
Hohe Reisebereitschaft innerhalb der ganzen Schweiz
Sicheres Auftreten und überzeugende Kommunikation in Deutsch und Französisch
Erfahrung und Freude an der Planung und Durchführung von Schulungen (online und offline)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in komplexen Situationen den Überblick zu behalten
Ausgeprägte Lösungsorientierung mit einem Hauch von Kreativität, um Herausforderungen zu meistern
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit E-Learning-Plattformen sowie ein Flair für die digitale Welt
#J-18808-Ljbffr