Sie möchten Ihre Expertise im Bereich Rechnungswesen in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!
deinKVjob.ch bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Kaufmännischen-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Für unseren Kunden in Kloten suchen wir Sie als Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d)
Das ist der Job
* Sie sind mitverantwortlich für die korrekte Buchführung und die Durchführung der Jahresabschlüsse
* Sie bewirtschaften die Vorsorge-, Freizügigkeits- und Versicherungspositionen: Eröffnungen, Kontrolle der Unterlagen, Saldierung von bestehenden Positionen, Abwicklung von Steuerangelegenheiten
* Sie sind zuständig für den Zahlungsverkehr: Verarbeitung der Zahlungsaufträge, In-/Auslandszahlungen, interne Zahlungen, Interbank-Zahlungen, Bewirtschaftung der verschiedenen Zahlungssysteme
* Sie stehen den Beraterinnen und Beratern als kompetente Ansprechperson zu obigen Themen zur Verfügung und unterstützen bei Herausforderungen
Das überzeugt unseren Kunden
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen.
* Sie können Buchhaltungskenntnisse vorweisen.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Erfahrung mit SAP FI und Sage ist ein Plus, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und strukturiert.
* Sie sind bereit, sich in neue Arbeitsprozesse einzuarbeiten.
Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle haben, können Sie sich direkt bei unserer Fachabteilung für Kaufmännische Berufe unter der Nummer 41 76 06 melden.
Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen
Wir sind als KMU im Familienbesitz seit über 20 Jahren die spezialisierte Partnerin für die Besetzung von Fach- und Führungskräften. Die Firmengruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Segment über fundierte, fachliche Kompetenz. Wer sich bei uns bewirbt muss den Anspruch haben, einen nächsten Karriereschritt erreichen zu wollen.
Dass unsere Bewerber über die nötigen fachlichen Voraussetzungen für eine ausgeschriebene Position verfügen, setzen wir voraus. Durch diese sehr engmaschige Selektion schaffen wir die Möglichkeit, für unsere Kandidatinnen und Kandidaten mehr Zeit zu haben. Zeit für eine ausführliche Beratung und umfangreiche Betreuung.
Wir gestalten die Zukunft mit
Die Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine hervorragende Marktübersicht bietet. Unser Anspruch ist es, für Sie den besten aktuell verfügbaren Job zu finden.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z.T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.