Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Betriebsverantwortung für die IT-Infrastruktur der KundenStörungsmanagement (Analyse, Eskalation, Lösung)Planung und Umsetzung von Updates und ReleasesVor-Ort- und Remote-Support bei Wartungen und ProjektenKundenberatung und SchulungenQualifikationen:T-Ausbildung (EFZ oder vergleichbar)Tech-Stack: Windows Server/Client, Active Directory, Microsoft 365Erfahrung im IT-Support und KundenumgangServiceorientiert, teamfähig und kommunikativDeutsch fliessend in Wort und SchriftBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchaffhausenKontaktNurije Kika,+41443852848