<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Hans Gerber AG | Ort: Lindau
N: HansGerberAG
Deine Aufgaben umfassen:
-
Disposition der Einsätze unserer Bestattungsmitarbeiter
-
Erfassen und Verarbeitung der Aufträge im System
-
Kundenkontakt mit Angehörigen, Bestatter, Gemeindeverwaltungen, Behörden, Konsulaten u.Ä.
-
Organisation von Rückführungen ins Ausland
-
Bestellwesen für Sargkunden
-
Allgemeine Büroarbeiten, Rechnungswesen, Bearbeitung des Schriftverkehrs
Um bestens in unser Team zu passen und den anstehenden Arbeiten gerecht zu werden, bringst du idealerweise Folgendes mit:
-
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, Handelsschule oder Ausbildung technische/r Kaufmann/frau
-
Erfahrung in der Organisation komplexer Aufträge
-
Die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig und fachlich kompetent zu bleiben, hohe Belastbarkeit
-
Räumliches Vorstellungsvermögen, Geografiekenntnisse des Kantons Zürich
-
Gute PC- und Anwenderkenntnisse
-
Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
-
Alter idealerweise zwischen 25 und 45 Jahre
-
Deutsch als Muttersprache. Weitere Sprachen, insbesondere Englisch, Italienisch oder Französisch von Vorteil.
Was die Mitarbeiter am Unternehmen besonders schätzen:
-
Familiäres und freundliches Arbeitsklima mit einer flachen Hierarchie
-
Spannendes Arbeitsumfeld in einer nicht alltäglichen Branche
-
Sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen
-
Faire Anstellungsbedingungen und Chancengleichheit
Deine nächsten Schritte:
Bewirb dich jetzt und schicke Lebenslauf und Motivationsschreiben an patrick.gerber@gerber-lindau.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: HansGerberAG