Hauptaufgaben:Unterstützung des Kirchenrats und der Generalsekretärin in administrativen und organisatorischen BelangenKoordination und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und TerminenBearbeitung der Gesuche der Steuerungsgruppe DiakonieOrganisation der Sitzungen der Synode (Parlament)Protokollführung der Sitzungen der Synode und der ständigen KommissionenAdministrative Verantwortung des Jahresberichts der LandeskircheUnterstützung in Projekten und bei SonderaufgabenAllgemeine Administration Anforderungen:Kaufmännische Ausbildung Profil «E»Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (stilsicher)Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und allen Microsoft-ProgrammenOrganisationsgeschick, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseHohe Dienstleistungs-, Team- und KommunikationsfähigkeitBezug zur katholischen Kirche Wir bieten Ihnen:Interessante und vielfältige AufgabenAngenehme Arbeitsatmosphäre unter den MitarbeitendenModerner ArbeitsplatzLohn und Anstellungsbedingungen gemäss Besoldungsverordnung der Landeskirche Arbeitsbeginn: 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Weinfelden, Franziskus-Weg 3 Auskunft und Bewerbung: Michaela Berger-Bühler, Geschäftsführerin, T 071 626 11 13Ihre Bewerbung reichen Sie in digitaler Form, als ein PDF, ein an michaela.berger@kath-tg.ch jid9cf2f87a jit0209a