Ihre Aufgaben
1. Allgemeine administrative Aufgaben
2. Übernahme und Verantwortung in administrativen Belangen für den Bereich rpg (Religions- pädagogischer Unterricht)
3. Administrative Verantwortung für den Kasualien-Bereich (Amtshandlungen, kirchliche Handlungen)
4. Unterstützung in der Disposition und Abwicklung von internen und externen Veranstaltungen inklusive Raumvermietungen
5. Stellvertretungsfunktion bei der Erstellung von Flyern, Layout für das lokale Kirchgemeindeblatt und Betreuung der Website
Ihr Profil
6. Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
7. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kommunikative Fähigkeiten
8. Vorzugsweise Kenntnisse im «InDesign»
9. Sehr gute Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
10. Organisationstalent mit strukturierter, zuverlässiger und eigenständiger Arbeitsweise
11. Hohe Sozialkompetenz und Fähigkeit zum vernetzten Denken und Handeln
12. Positive Grundhaltung gegenüber der Reformierten Kirche
Wir bieten
13. Selbständige, verantwortungsvolle und vielseitige Position
14. Moderner Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld
15. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem eingespielten Team
16. Raum für Eigeninitiative und Kreativität
17. Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Zentraler Arbeitsort an attraktiver Lage im Kirchenkreis zwei