Deine Verantwortung
* Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Kundenanfragen im Team und arbeitest eng mit Partnern zusammen.
* Bei Release-Upgrades und Rollouts stehst du Kunden zur Seite und führst Schulungen durch.
* Du bist zuständig für den First- und Second-Level-Support der POS-Anwendungen sowie der entsprechenden Hardware.
* Du implementierst und installierst die POS-Hardware und -Softwarelösungen direkt bei den Kunden.
* Die Kassensysteme richtest du individuell nach den Anforderungen der Kunden ein.
* Du nimmst sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen der Kunden entgegen und bearbeitest sie gewissenhaft.
* Zudem unterstützt du die Projektleitung, sowohl intern als auch extern, bei der Durchführung von Projekten.
Deine Skills
* Du hast eine erfolgreiche Ausbildung im Bereich Informatik (Support/Systemtechnik) abgeschlossen.
* Selbstständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung gehören zu deinen Stärken.
* Du bist bereit, gelegentlich für Pikett- und Reiseeinsätze in der gesamten Schweiz zur Verfügung zu stehen.
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, du denkst analytisch und bist ein echter Teamplayer.
* Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten aus.
* SQL-Kenntnisse bringst du mit, was von Vorteil ist.
* Deine Deutschkenntnisse sind sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut.
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Eingespieltes und dynamisches Team
* 13. Monatsgehalt
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