Ihre Aufgaben
* Sicherstellung des First Level Supports für unsere IT-Anwender
* Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche per Telefon und Fernwartung
* Unterstützung der PC-Anwender beim Einrichten der Arbeitsplätze und Peripheriegeräte
* Analysieren, beheben und dokumentieren der ICT-Probleme
* Schaffung von Mehrwert durch Anwendung der ITIL-Kompetenzen
* Klassifizieren, bearbeiten und dokumentieren der Tickets und Weitergabe an den Second Level Support
* Pflegen die Wissensdatenbank und Führung des Hardware-Inventars
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikationen
* Berufserfahrung im IT Service Desk- und IT Support-Umfeld
* Vertiefte Prozesskenntnisse im Service Request, Incident, Problem und Change Management (ITIL-V3-Zertifizierung wünschenswert)
* Gute Kenntnisse von Microsoft basierten Client-/Serverumgebungen sowie der MS Office-Produktepalette
* Persönlichkeit eines Teamplayers mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Sehr zuverlässig, engagiert, ausdauernd sowie gute Umgangsformen
* Sehr gute Englischkenntnisse als auch verhandlungssicheres Deutsch
Unser Angebot
* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, industriellen Umfeld mit viel Entwicklungspotenzial
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie zusätzliche Benefits, wie z.B. unsere eigene grundsolide Pensionskasse und unser beliebtes, selbstgeführtes Mitarbeiterrestaurant
* Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
* Gratisparkplätze
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