Unser ROCKEN Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen auf den Gebieten der Reinigung und der Desinfektion. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit anerkannte Markenprodukte und erprobte Verfahren für professionelle Anwendungen in der Spitalhygiene, im Industriebereich, in Labors und im Pharmasektor.
Deine Verantwortung
* Bereitstellung von 1st Level Support vor Ort, am Telefon und über das Ticketsystem
* Durchführung von Troubleshooting und systematischer Fehleranalysen zur schnellen Problemlösung
* Verwaltung und Unterstützung von Client-Arbeitsplätzen, Smartphones und Office-Applikationen sowie der gesamten Druckinfrastruktur (MFPs, Plotter usw.)
* Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung der Client-Services und der gesamten IT-Landschaft, einschliesslich der Kommunikationsstrategien
* Sicherstellung des reibungslosen Systembetriebs und Überwachung der gesamten IT-Architektur
* Zusammenarbeit mit internen Applikationsverantwortlichen und externen Partnern zur Betreuung von Fachanwendungen
Deine Skills
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ und mehrjährige Berufserfahrung
* Fundiertes Fachwissen im Client-Management, SCCM, Intune und Software-Paketierung
* Gutes Wissen in den Bereichen Microsoft Client/Server
* Selbständige, qualitativ hochwertige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Sportliche Aktivitäten
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/