Deine AufgabenVerantwortung für die Durchführung der monatlichen Lohnläufe, inkl. aller AbschlüsseAbwicklung sämtlicher SozialversicherungsleistungenFachliche Führung eines kleinen Teams und Unterstützung der GeschäftsleitungUmfassende Beratung und Unterstützung der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden in allen HR-relevanten FragenPersonaladministration über den gesamten Mitarbeitenden-Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum AustrittBeitrag zur kontinuierlichen Optimierung und Verbesserung von HR-ProzessenMitarbeit bei verschiedenen HR-ProjektenWas du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FAMehrjährige Berufserfahrung im Bereich PayrollingFundiertes Fachwissen in verschiedenen TätigkeitsfeldernOffenheit und Flexibilität, in einem lebhaften und vielschichtigen Betrieb zu arbeitenSehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere in Excelstilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührungserfahrungDein KontaktAri Hereqi, Bereichsleiterin Finanzen, Tel. 058 476 91 75 gibt dir gerne nähere Auskünfte und freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.E-Mail: hr@landialbis.chLANDI Albis Genossenschaft, untere Bahnhofstr. 20, 8932 Mettmenstettenwww.landialbis.ch jid30e54f3a jit0313a jiy25a