Lohn - CHF105'000 - 115'000
Deine Verantwortung: Du führst und koordinierst finanzielle und verwaltungsbezogene Projekte und arbeitest an politischen Geschäften mit.
Du implementierst und optimierst IKS, RMS und QMS, um die Qualität und Sicherheit der Finanzprozesse zu gewährleisten.
Du unterstützt Ämter bei Budgetierung, Jahresabschlüssen, Finanzplanung sowie Kredit- und Kostenkontrolle .
Du übernimmst zentrale Aufgaben wie die Erstellung der Investitionsbudgets und die Verwaltung der Anlagebuchhaltung .
Du optimierst Prozesse und digitale Workflows, entwickelst neue Hilfsmittel und setzt moderne IT-Lösungen ein.
Du kontrollierst Schadenfälle, stellst die Abrechnung mit den Versicherungen sicher und optimierst Abläufe in diesem Bereich.
Du treibst die Weiterentwicklung der Finanz- und Rechnungswesenprozesse voran und stellst eine effiziente Umsetzung sicher.
Deine Qualifikationen: Du hast eine höhere Fachausbildung im Rechnungswesen, der Buchhaltung oder Betriebswirtschaft.
Du bringst mehrjährige Erfahrung im öffentlichen Finanzwesen sowie im Projekt- und Prozessmanagement mit.
Du hast Kenntnisse und praktische Erfahrung mit IKS, RMS und QMS und deren Implementierung.
Du arbeitest analytisch, eigenverantwortlich und bringst kreative Lösungsansätze mit.
Du hast idealerweise Erfahrung mit Microsoft Navision oder bist offen für eine Einarbeitung.
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25