Möchten Sie Ihr bankfachliches Know-how einbringen und sich in der Schnittstelle zur Informatik weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig!
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen zu Funktionalitäten in verschiedenen Fachbereichen
Betrieb und Weiterentwicklung von Bank-Applikationen
Beratung und Unterstützung der Bankfachleute unserer Kunden
Analyse und Lösung von Störungen
Koordination und Begleitung neuer Funktionen und Releases
Ihr Profil
Für diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit richten wir uns an talentierte Fachpersonen mit einem hohen IT-Interesse, starker Kundenorientierung und folgenden Erfahrungen und Kenntnissen:
Bankfachliche Ausbildung und Weiterbildungen (Informatik, Betriebswirtschaft)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem bankfachlichen Umfeld wie Handel, Wertschriften, Zahlungsverkehr, Portfolio Management, Digital/Mobile Banking
User-Erfahrung mit der Finnova-Applikationsumgebung und idealerweise mit SQL
Starkes Interesse an Informatik, Businessprozessen, Analyse
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamspirit und Sozialkompetenz
Was wir Ihnen bieten
Spannendes und zukunftsorientiertes Umfeld
Abwechslungsreiche Aufgaben in motivierten, hilfsbereiten Teams und professionellem Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen wie etwa eine 40 Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten sowie 5 Wochen Ferien
Idealer Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Schlieren
#J-18808-Ljbffr