KV und Französisch – Ihre Leidenschaft!?
Unser Kunde ist ein internationales, technisches Handelsunternehmen und seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in seiner Branche tätig. Laufende Entwicklungen und Optimierungen sichern die Zukunft der Firma sowie die Zufriedenheit der Kunden. Für die Administrationsabteilung sind wir auf der Suche nach einer dynamischen und motivierten Person in der Funktion als Verkaufssachbearbeiterin (m/w/d) 80 bis 100%
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen
2. Erfassen von Neubestellungen und Reparaturaufträgen und überwachen der Bestellungen beim Lieferwerk
3. Erstellen von Lieferpapieren und Rechnungen
4. Betreuung der Telefonzentrale
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Lehre
6. Erfahrung in der Administration einer technischen Vertriebsorganisation
7. Ausgeprägtes Organisationstalent, zuverlässig und belastbar
8. Flair für die Arbeit mit ERP- und CRM-Programmen (SAP von Vorteil)
9. Deutsch als Muttersprache und Französisch mündlich auf Niveau B2 (zwingend)
Ihre Perspektiven:
10. Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante und attraktive Anstellung. Sie haben die Möglichkeit Dinge aktiv mitzugestalten und erhalten durch Ihre Eigenverantwortung ein hohes Mass an Handlungsspielraum. Zurzeit besteht das gesamte Team in der Schweiz aus 14 Mitarbeitern im Innen- und Aussendienst.
11. STOCKER ZIWALIG AG tätigt den Rekrutierungsprozess im Auftrag unseres Kunden. Ihr Ansprechpartner, Herr Stefan Stocker, steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und er freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail.
Region / Ort
12. Region Uster