Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Zur Unterstützung unserer namhaften Kundschaft, sind wir laufend auf der Suche nach verantwortungsbewussten, engagierten und dynamischen Persönlichkeiten als
Aufgaben:
1. Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
2. Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
3. Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
4. Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
5. Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Qualifikationen:
1. Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
2. Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
3. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
4. Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
1. Angenehme Arbeitsatmosphäre
2. Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
3. Dynamisches und hilfsbereites Team
Zusätzliche Informationen:
1. Stellenantritt per sofort
2. Arbeitsort Raum Aargau
3. Befristetes Anstellungsverhältnis
4. Vollzeitstelle 100%
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