Die LeeGroup ist ein schnell wachsendes D2C Unternehmen aus Luzern. Wir produzieren und verkaufen die besten Nahrungsergänzungsmittel und Skincare-Produkte der Schweiz.
Wenn du spannende Herausforderungen und charakterliche Weiterentwicklung einer komfortablen aber langweiligen Position vorziehst, bist du bei uns richtig.
Aufgaben
Du hilfst unseren Kunden bei Fragen zur Produktauswahl und Produktanwendung (E-Mail, Telefon, Chat, Social-Media-Kanäle).
Du hilfst unseren Kunden bei Fragen zu administrativen Themen (E-Mail, Telefon, Chat, Social-Media-Kanäle).
Du hörst genau zu und erfasst die explizit und implizit geäusserten Verbesserungsvorschläge unserer Kunden.
Du übernimmst das Kategorisieren und Weiterleiten von Anfragen.
Du übernimmst ein Spezialgebiet innerhalb des Kundensupport-Teams, zum Beispiel das Verwalten der Wissensdatenbank.
Qualifikation
Du bist freundlich, ausdauernd und exakt.
Du gehst deine Aufgaben auch in hektischen Zeiten mit einer positiven Einstellung an und trägst in hektischen Zeiten aktiv zu einer guten Stimmung im Team bei.
Du sprichst einwandfrei Schweizerdeutsch und schreibst einwandfrei Hochdeutsch.
Du kannst dich mündlich und schriftlich problemlos auf Englisch verständigen.
Du hast grosses Interesse an den Themen Ernährung und Nahrungsergänzung - und idealerweise auch Wissen im Bereich Biochemie, Food Science, Gesundheit und Sport(-ernährung).
Benefits
Ein junges Team mit einem positiven Blick auf das Leben, Lust auf Herausforderungen und ganz viel Sinn für Humor.
7km zur Stadt Luzern, 300m zur Bahnstation, 500m zur Autobahn, 50m zum Fitnesscenter.
50% Rabatt auf alle Lee-Sport Produkte für dich sowie 15% für deine Freunde und Familie.
20% Rabatt auf dein Gym-Abo im AP Athletics Gym.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich jetzt via leegroup.join.com.
#J-18808-Ljbffr