Lohn - CHF130'000 - 160'000Rolle:Du betreust eigenständig ein vielseitiges Kundenportfolio und koordinierst sämtliche finanzielle und administrative Belange.Du führst die Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen.Du berätst Kunden zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, wie Nachfolgeregelungen, Firmengründungen oder Steuerplanungen.Du koordinierst und prüfst MWST-Abrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und komplexe Steuerangelegenheiten.Du übernimmst eine führende Rolle bei der Weiterentwicklung des Teams, begleitest Lernende und sorgst für eine hohe Servicequalität.Verantwortung:Du bringst einen eidgenössischen Fachausweis Treuhand oder eine vergleichbare Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand mit.Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und hast Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Mandate.Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und bist versiert im Umgang mit Treuhand-Software wie Abacus.Du bist eine empathische Persönlichkeit mit Führungserfahrung und Freude an der Ausbildung von Mitarbeitenden.Du kommunizierst stilsicher in Deutsch (C1) und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse.Qualifikationen:Du bist eine erfahrene Persönlichkeit im Treuhandwesen und schätzt die ganzheitliche Betreuung anspruchsvoller Mandate? Diese verantwortungsvolle Position bietet dir die Möglichkeit, dein Know-how in einem modernen und dynamischen Umfeld einzusetzen und ein engagiertes Team zu leiten.ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEmmenKontaktJudith Priebe,+41443852125