Ihre RolleSelbstständige Erstellung und Bearbeitung von Schweizer SteuererklärungenÜberprüfung von Steuerrechnungen und VeranlagungenBearbeitung von Auskunftsbegehren der SteuerbehördenVorbereitung von Einsprachen gegen SteuerveranlagungenVerlängerung und Nachverfolgung der Einreichungsfristen für Schweizer SteuererklärungenÜberprüfung komplexer Steuererklärungen (4-Augen-Prinzip) und konstruktives Feedback für TeammitgliederErstellung von Steuervergleichsrechnungen basierend auf Kunden- oder ProjektanforderungenIhr ProfilVorzugsweise Hochschulabschluss (Uni / FH) im Bereich Betriebswirtschaft oder Recht bzw. eine gleichwertige Ausbildung. Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Tax (diplomierter Schweizer Steuerexperte, LL.M. in International Taxation, o.Ä.)Erfahrung in der nationalen Steuerberatung von natürlichen Personen und im Umgang mit HNWI. Schwerpunkt ComplianceSehr gute Kenntnisse in Office-Programmen, Dr. Tax und IT-AffinitätVerhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sie sind engagiert, dienstleistungs- sowie kundenorientiert und überzeugen mit LösungenSelbstmanagement und überzeugenden Teamspirit zeichnen Sie ausIhre BenefitsHoch qualifiziertes und interdisziplinäres Team und ArbeitsumfeldTop moderne Offices und InfrastrukturExzellente Anstellungsbedingungen inkl. HomeofficeAnspruchsvolle wie vielseitige Aufgaben, bei welcher Sie sich einbringen und entfalten könnenKultur, die auf Wertschätzung und Teamgeist setztChancen nutzen, wenn diese sich bieten. Die Gelegenheit, Ihr Wissen in ein dynamisches, erfolgreiches und professionelles Family Office einzubringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an careers@nellen.ch oder bei Fragen Ihren Anruf, Roger Nellen, +41 44 256 75 74.