Stellenbeschreibung Jeden Tag hast du eine neue Herausforderung. Du hast freude am Kundenkontakt und gehst auf die Kunden proaktiv zu. Mit deinen fundierten Fachkenntnisse kannst über die Produkte kompetent Beraten, mit dem Ziel, die Kundenbedürfnisse zu erkennen. Du Entwickelst aus dem Tagesgeschäft Ideen für die Mitgestaltung des Shops. Du prüfst neue Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Du nimmst die reparierten Geräte entgegen und vorbereitest diese für die Aushändigung an den Kunden. Wir erwarten Ausbildung EFZ/ EBA im Verkauf - oder Dienstleistungsumfeld Erfahrung in der Telekommunikation- oder Consumer Electronikbranche von Vorteil Kontaktfreudig und Kommunikationsfähigkeiten Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten Gepflegtes, stilsicheres Auftreten Teamplayer Wir bieten Abwechslungsreiche Themengebiet Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten Einarbeitungsbegleitung Team Spirit Langfristige Zusammenarbeit