Arbeitsort: Bern
Pensum: 80-100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung: Gebäudetechnik / Hauswartung / Gartenbau
Deine Aufgaben
* Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für fachtechnische Fragen.
* Sicherstellen des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches/infrastrukturellem Gebäudemanagement in einem grösseren Objekt.
* Ausführen von Unterhaltsarbeiten innerhalb und ausserhalb des Gebäudes.
* Erteilen, betreuen und überwachen von Aufträgen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität.
* Ausführung von Wartungen und Kleinreparaturen inkl. deren Dokumentation.
* Bereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention).
* Dokumentieren von Mängeln bzw. durchführen von notwendigen Massnahmen zur Mängelbehebung.
* Direkte Ansprechperson vor Ort für den Kunden, Untermieter oder weitere Besucher.
* Leitung von kleineren Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten von der Offerterstellung bis zum Projektabschluss.
* Betreuen des Auftragsmanagements (Ticketing, Instandhaltungsplanung).
Dein Profil
* Wir suchen eine Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre als Techniker oder Hauswart, mit Erfahrung im technischen Bereich oder mit Berufserfahrung im Bereich Facility Management.
* Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und gute kommunikativen Fähigkeiten sind ebenso gefragt wie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten.
* Du arbeitest selbstständig, speditiv und absolut zuverlässig.
* Umsetzung der Hauswartarbeiten nach SLA.
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
* Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache, mündlich wie schriftlich.
* Gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, Word, etc.).
* Führerausweis Kat. B.
* Staplerkurs von Vorteil.
Vebego ist...
... eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften übernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr.
... ein Familienunternehmen. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter*innen: beispielsweise mit unserer eigenen Pensionskasse mit attraktiver Verzinsung der Altersguthaben.
... die Entwicklung ihrer Mitarbeiter*innen wichtig. Sie beginnt am ersten Tag mit dem Onboarding- Programm und geht weiter mit zahlreichen Fachkursen sowie innovativen E-Learnings, die auch von unterwegs absolviert werden können.
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego» .
Tipps für deine Bewerbung findest du auf unserer Website unter «Dein Weg zu Vebego» .
Unsere Werte
Willst du unsere Werte kennenlernen? Dann absolviere unser «Culture Fit - Quiz». Viel Spass!
Vertrauen: Wir lernen und vertrauen.
Hilfsbereitschaft: Wir helfen einander und bitten um Hilfe.
Zusammenarbeit: Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam.
Respekt: Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle.
Lösungsorientiert: Wir finden eine Lösung und packen an.
Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.
Yasmin Hügli
Personalabteilung
+41319853012
Vebego AG
Giacomettistrasse 1
3006 Bern
#J-18808-Ljbffr