In dieser vielseitigen Funktion erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, direkte Kundenkontakte und ein motiviertes Team, das Dich unterstützt.AufgabenErste Ansprechperson für die Kunden - Du gibst telefonische Auskünfte zu Verfügbarkeiten, Lieferterminen und Produkten.Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen in unserem ERP-System - effizient und präzise.Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen und Retourenabwicklung.Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam, dem Produktmanagement sowie externen Logistik- und Transportunternehmen.Allgemeine administrative Unterstützung, insbesondere für die Marketingabteilung.ProfilKaufmännische Grundausbildung inkl. erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst.Technisches Verständnis und eine rasche Auffassungsgabe.Freude am Kundenkontakt sowie eine lösungsorientierte und dienstleistungsbewusste Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen.Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, ergänzt durch gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch.Teamgeist, Eigeninitiative und eine positive Ausstrahlung.VorteileGründliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet.Hohes Mass an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.Zusammenarbeit mit einem jungen, kollegialen und engagierten Team.Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704120) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.