Stellenantritt: ab sofortArbeitsregion: Kanton BernTätigkeiten:- Unterstützung der HR-Leiterin- Erfassen von Ein- und Austritten im System- Mutationen vornehmen- Diverse Administrative Aufgaben und Korrespondenz- Unterstützung der Leiterin Qualitätssicherung- Unterstützung der Prävention von Gesundheit, Sicherheit am Arbeitsplatz- Überwachung der QHSE-Indikatoren- Unterstützung bei der Dokumentenverwaltung- Administrative Unterstützung bei der Verwaltung der Instandhaltung- Unterstützung bei der Vorbereitung auf interne und externe ISO-AuditsEigenschaften:Sie Verfügen über eine kaufmännische Ausbildung.Zwingend Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung / Administration Für diese Stelle suchen wir eine sympatische und aufgestellte Persönlichkeit, welche sich mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art gut in das Team einbringen kann.Sprachen:Sie sind sicher in der Deutschen Sprache und bringen sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse mit.IT Kenntnisse: Sie kennen sich im Umgang mit den MS-Office-Programmen sehr gut aus.Mit Spannung erwarten wir ihre Komplette Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese in PDF-Format. jidf7534c2a jit0310a