Das 4-Sterne-Superior Hotel Adula ist eines der führenden Schweizer Wellness- und Wohlfühlhotels inmitten der Top Ferienregion Flims Laax.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Betreuung unserer erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes als erste Ansprechperson am Front Desk
* Check-in, Check-out und Bedienung der Telefonzentrale
* Beratung der Gäste sowie Wahrnehmung, Umsetzung und Festhalten von individuellen Gästebedürfnissen
* Allgemeine Réceptionsarbeiten und Reservationsannahme D/E mit Protel (PMS)
* Offertenerstellung und weitere Korrespondenz
* Tagesabschluss und Kassaabrechnung
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
* Sie sind eine kommunikative & herzliche Persönlichkeit, haben gute Umgangsformen, ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Sie sind belastbar, flexibel und haben Durchsetzungsvermögen
* Sie sind verantwortungsbewusst, teamorientiert, motiviert und zuverlässig
* Die Sprachen Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift, Französisch oder/und Italienisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
* Sie haben Erfahrung mit Hotelsoftwares (Protel von Vorteil)
* Gute EDV-Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten
Wir bieten
* Viel Raum für Ihre eigenen Ideen
* Eine positive und herzliche Betriebskultur in einem auf die Zukunft ausgerichteten Betrieb
* Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Mitarbeiterverpflegung zum Pauschalpreis
* Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung
* Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel
* Renovierte Mitarbeiterzimmer bei Verfügbarkeit vorhanden
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