Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Verkaufs-Assistent & Office Management: In dieser vielseitigen Position kommen sowohl administrative als auch unterstützende Aufgaben im Sales-Bereich und Office Management zusammen.
Deine Verantwortung
* Sicherstellen eines reibungslosen Büroablaufs
* Organisatorische und konzeptionelle Vorbereitung von Meetings und Events zur Unterstützung des Vertriebsteams
* Verantwortlichkeit für Geldwäschegesetz-Themen am Standort Baden
* Eigenständige Projektbearbeitung in enger Abstimmung mit dem Sales Management
* Erstellung und Auswertung von Projektdaten sowie Analysen
* Organisation und Koordination der Onboarding-Prozesse für neue Mitarbeiter inklusive Schulungen und Einarbeitung
* Übernahme weiterer vielseitiger Aufgaben je nach Bedarf
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz, idealerweise im Vertrieb oder als Geschäftsführungsassistenz
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Hervorragende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit
ROCKEN Jobs:
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