Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Organisation und Administration von Lehrgängen, Kursen und Seminaren.
* Sie unterstützen die Studienleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
* Sie sind zuständig für die administrative Betreuung von Dozierenden sowie die Beratung von Studierenden.
* Sie übernehmen Assistenzaufgaben im Kompetenzzentrum Tourismus und unterstützten administrativ bei Forschungs- und Beratungsprojekten.
* Sie organisieren Veranstaltungen.
* Teilnahme an Sitzungen, Protokollführung, Marketingaufgaben (Bearbeitung Webseite, Social-Media Kanäle) sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben ergänzen Ihr Aufgabengebiet.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie qualifizierte Berufserfahrung (idealerweise im Bildungswesen, Tourismus, Eventbereich).
* Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch (Muttersprache) und verfügen über gute Englischkenntnisse.
* Sie haben fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie ein Flair für IT-Anwendungen und Web-Plattformen.
* Sie sind eine Persönlichkeit mit einem freundlichen und sicheren Auftreten.
* Flexibilität, Belastbarkeit sowie hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung zeichnen Sie aus.
* Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Freude, selbständig zu arbeiten.
Unser Angebot
* Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld mit einem aufgestellten Team.
* Wir leben eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur.
* Sie haben die Möglichkeit, 1-2 Tage im Homeoffice zu arbeiten.
* Ihr moderner Arbeitsplatz befindet sich an zentraler Lage in Luzern.
Wir setzen uns für Vielfalt ein und sprechen mit unseren Inseraten alle an.
Standort
Hochschule Luzern – Wirtschaft
Rösslimatte 48
6002 Luzern
Fachliche Auskünfte
Ursina Weder
Sekretariatsleiterin
T +41 41 228 41 40
ursina.weder@hslu.ch
#J-18808-Ljbffr