Ihre Aufgaben:Im HR-Bereich:Pflege der PersonaldatenbankUnterstützung der Administration in diversen BereichenTerminkoordination mit Mitarbeitern und BewerbernVorbereitung von Bewerbungs- und EinstellungsgesprächenErfassung von Arbeits- und WochenrapportenErstellung von ArbeitszeugnissenDurchführung von MitarbeiterbefragungenIm Sicherheitsbereich:Überprüfung und Optimierung von Prozessen gem. Anforderungen der TeamleitungErstellung von SicherheitsplakatenOrganisation von SicherheitsschulungenWas Sie mitbringen:Kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in einer den Bereichen von VorteilSehr gute deutsche und französische Kenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office sowie SAPZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Organisations- uns ausgeprägte KommunikationsfähigkeitBelastbarWir sind ein im Jahr 1996 gegründetes und auf handwerkliche und technische Berufe spezialisiertes Stellenvermittlungsunternehmen mit Sitz in Basel & Zürich (Schweiz).Was Sie erwartet:Interessante und abwechslungsreiche TätigkeitEine umfassende EinarbeitungHerr Heimann Noé freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail. Per Post eingereichte Bewerbungen werden nicht retourniert.exedra agHeimann NoéFreie Strasse 39CH-4051 Basel