About
Aufgaben
* IT-Service Desk
o Annahme und Bearbeitung von IT-Anliegen, via Telefon, E-Mail & Ticket System
o Selbständiges Lösen innerhalb der vereinbarten SLAs
* IT Field Support
o Persönliche Unterstützung der End-Benutzer vor Ort
o Fehleranalyse & Behebungen
* Roll-out Unterstützung
o Vorbereitung neuer Geräte, Inbetriebnahme, Schulungen & Rücknahmen
* Optimierung von IT Prozessen
o Enge Zusammenarbeit mit dem Head of IT zur Analyse und Verbesserungen
o Mitwirkung bei der Einführung neuer Tools und Technologien
Deine Stärken
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Desk und IT-Field Support
* Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung
* Hohe Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Deine Mission
* Firmeninterne Champions Academy
* Offene Unternehmenskultur
* Moderne Infrastruktur
* Gute Erreichbarkeit
* Regelmäßige Events
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, sowie Kaffee, Tee, Obst und Afterwork-Drinks for free.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Deine Ansprechpartnerin
Timo Plattner
Chief People Officer
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