Bringst du bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit? Dann bewirb dich jetzt!
Aufgaben
Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt
Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Linie
Zeit- und Absenzen-Management
Mitarbeit bei der Digitalisierung der Prozesse
Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR-relevanten Themen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
HR-relevante Weiterbildung (FA/CAS/MAS) oder Betriebswirtschaft
Fundierte Berufserfahrung als HR-Businesspartner
Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), Englisch von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: proaktive Persönlichkeit, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, empathisch
Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderne Infrastruktur
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691566) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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