Ihre Tätigkeiten:Beurteilung und Bewertung des Gebäudezustands sowie der Substanz und des InvestitionsbedarfsFachliche Beratung externer Planer und Fachexperten durch interne ExpertiseKontrolle und Verantwortung der Projekte auf die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen in der AusführungAusarbeitung, Verhandlung und Zusammenstellen von Vertragsunterlagen für die Zusammenarbeit mit Investoren, TU's, GU's oder PlanernKostenkompetenz, Erarbeitung von Kostenschätzungen oder KostenvoranschlägenÜbernahme von Aufgaben der Bauherrenberatung und BauherrenvertretungBegleitung der Realisierungsphase als Bauherrenvertreter:in nach SIAUnterstützung in der Entwicklungsphase als Dienstleister oder ProjektleiterWas Sie mitbringen:Abschluss in Architektur, Bauingenieurwesen, MAS in Real Estate oder einem ähnlichen BereichZusatzausbildungen im Bauprojektmanagement oder in der Bauherrenvertretung sind von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Bau- oder Projektleitung mit umfassenden Kenntnissen in der Ausführung sowie der Schweizer Baugesetze, SIA-Normen und im ImmobilienrechtErfahrung in der Immobilienentwicklung von VorteilUmbaukompetenzen, ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein sowie Zahlenflair und analytisches DenkenKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gegenüber Partnern, Investoren und UnternehmernSehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Denkweise und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehenUnsere Kundin bietet Ihnen:Flache Hierarchien und eine wertschätzende, kollegiale UnternehmenskulturModerne und helle Arbeitsräume im Freiamt (AG)Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Jahresarbeitszeit und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenAttraktive Urlaubskonditionen: 5 Wochen Ferien (ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen) sowie die Option, jährlich bis zu 2 zusätzliche Ferienwochen zu erwerbenÜberdurchschnittliche Sozialleistungen, mit 70% Arbeitgeberanteil an der BVGGrosser Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, eigenständig spannende Projekte zu realisierenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt und gefördert durch das UnternehmenSie erkennen sich in der beschriebenen Position wieder und sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und versichern Ihnen absolute Diskretion. Bei Fragen steht Ihnen Sabrina Keller gerne zur Verfügung.Kohlberg & Partner GmbHFrau Sabrina KellerLöwenstrasse 308001 Zürich043 888 70 83