Ihre Aufgaben Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen zu Transportaufträgen Durchführen von internen Abklärungen bei Dispo, Lager und Chauffeuren Finden von Lösungen und koordination mit Kunden Administrative Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft Ihr Profil Erfahrung im Bereich Callcenter, Dispo oder Kundensupport Erfahrung in einer vergleichbaren Drehscheibenfunktion Von Vorteil Erfahrung im Bereich Spedition oder Transport Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Französisch und/oder Italienisch Wir bieten Permanenter Tagesbetrieb mit fixen Startzeiten Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen modern eingerichtete Arbeitsplätze Gratis Parkplätze und diverse weitere Mitarbeiterbenefits Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personalchr-cavegn.ch Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. jid55f83a7a jit0313a jiy25a