* Du hilfst, Markenideen zu entwickeln
* Du kannst IT-Themen inhaltlich erfassen und in attraktive Werbetexte verwandeln
* Mithilfe bei der Etablierung von UMB-Produkten und Services
* Verantwortlich für die inhaltliche Bespielung mit Fokus auf Communication Services
* Mitverantwortung bei der kommunikativen und administrativen Betreuung der Software- und Hardware-Partner
* Umsetzung der Kampagnen online so wie offline
* Eine abgeschlossene Ausbildung KV oder gleichwertige Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Marketing, Marketingplaner oder ähnliches
* Erfahrung im Bereich IT und dem Schweizer Markt von Vorteil
* Du bist affin für neue Technologien
* Du bist auf Instagram und LinkedIn und weisst, wie man dort Kampagnen lanciert
* Du kennst dich mit CMS aus (bevorzugt TYPO3)
* Du schreckst nicht zurück, auch mal in Photoshop oder InDesign Hand anzulegen
* Viel Power, Engagement und Wille, die Schweiz mit Kampagnen zu begeistern
* Du liebst es, selbstständig zu arbeiten, du bist aber auch ein Teamplayer
* Du hast analytische Fähigkeiten, kannst Konzepte kreieren und Statistiken erstellen und auswerten
* Du erledigst administrative Arbeiten effizient und beweist Ausdauer
* Qualität ist dir besonders wichtig
* Französisch ist von Vorteil, English absolut notwendig
Kurz aber grossartig. Wenn du denkst, dass deine Ideen zu Marketing-Kampagnen nicht nur dich, sondern alle begeistern, dann lass uns gemeinsam die grossen Ziele anvisieren. CV mit Kampagnenbeispiele bitte verlinken.
Let’s move_IT