Die Firma Für einen Versicherungsbroker suchen wir derzeit eine ideale Unterstützung für das Verwaltungsteam. Die Position kann per sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden.
Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
Durchführung von An- und Abmeldungen, Lohnanpassungen oder Mutationen
Verwaltung von Verträgen und Pflege der Daten
Kontrolle von Beitragsbefreiungen
Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des BVG-Teams
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Verwaltung einer Sammelstiftung oder in der HR-Administration
Hohes Mass an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Starker Dienstleistungsgedanke und Teamorientierung
Wir bieten Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial in der Kundenbetreuung beruflicher Vorsorge
Moderner Arbeitsplatz mit Homeoffice-Option
Digitale und ansprechende Systemumgebung
Flexible Arbeitszeiten: 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Urlaub
Kostenloser Parkplatz
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr