Hospitalität durch Herz
Was wäre das Mont Cervin Palace ohne das Matterhorn? Seine Fähigkeit, die Menschen zu berühren, ist seit mehr als 150 Jahren unser Vorbild. Dabei lebt das besondere Ambiente der "Grande Dame von Zermatt" auch vom Kontrast. Draussen der majestätische Anblick, drinnen die familiäre Atmosphäre – 5-Sterne-Luxus trifft Gemütlichkeit. Und das in allerbester Lage im Herzen von Zermatt.
Seit 1851 beherbergt das Mont Cervin Palace, Mitglied der Leading Hotels of the World und der Swiss Deluxe Hotels Gäste aus aller Welt.
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Unser Ziel: Die Besten in Zermatt...
Als Mitglied der Leading Hotels of the World vereint das Mont Cervin Palace beste Schweizer Hoteltradition mit dem Komfort eines modernen Luxushotels. Dazu ergänzt das geschichtsträchtige Hotel Monte Rosa unser Portfolio mit 40 weiteren Zimmern und einem Saal im Belle Epoque Stil im Zentrum von Zermatt.
Mit den 2 Häusern Mont Cervin Palace und Hotel Monte Rosa, dem grossen Bankettsaal sowie unseren 7 verschiedenen Restaurants im Haus bieten wir für Hochzeiten, Seminare, Kongresse oder unvergessliche Dinner den perfekten Rahmen.
Wir leben das Credo 'den Gästen Gutes tun' und 'Hospitalität durch Herz'. Wir laden Sie ein, Teil unserer Familie zu werden!
Wir suchen ab April 2025 oder nach Vereinbarung (befristet bis Ende April 2026) einen motivierten und erfahrenen Event-Agent oder -Manager. Bewerben Sie sich jetzt!
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Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme, Koordination und Detailabsprache von diversen Anlässen wie Bankette, Konferenzen, Bälle und Seminare für die Hotels Mont Cervin Palace und Monte Rosa.
* Kreative Angebotserstellung für hausinterne Anlässe, wie die grosse Silvestergala.
* Kontaktperson für die Gäste bei Anlässen vor Ort sowie Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes.
* Durchführung von telefonischen und / oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Detailabsprachen und Beratung.
* Offerten, Vertrags- und Rechnungserstellung in Zusammenarbeit mit Reservierung und Sales.
* Koordination mit dem Serviceteam sowie den relevanten internen Schnittstellen (Küche, Service, Front Office, Concierge, Housekeeping).
* Diverse administrative Aufgaben (Menus, Ausschilderungen, Statistiken usw.).
* Bearbeitung Gruppenreservationen für unsere Restaurants.
* Wöchentlicher Dutydienst in Vertretung der Direktion.
Ihr Profil:
* Fundierte Ausbildung mit dem Abschluss einer Hotelfachschule oder einem Abschluss in Event Management.
* Erfahrungen im Eventbereich oder ähnlichen Positionen in der Luxushotellerie.
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil.
* Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte.
* Sehr gute Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten.
* Freude, Veranstaltungen zu planen und diese mit Kreativität und einem Auge fürs Detail umzusetzen.
Wir bieten:
* Die Möglichkeit, eine Unterkunft in einem unserer Mitarbeiterhäuser zu mieten, die zentral in Zermatt oder in Täsch gelegen sind.
* Mitarbeiter-, Family & Friends-Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen (zum Beispiel in den zahlreichen Restaurants der MRH-Zermatt SA-Hotels).
* Fitnessraum für unsere Mitarbeitenden steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein vielfältiges Sportangebot in Zermatt.
* Zugang zu unserem Poolbereich während des Mitarbeiterschwimmen.
* Durch ein Förderprogramm stehen Ihnen die Türen zu diversen Kursen, zum Beispiel der Firma Ritzy, offen.
* Vergünstigungen für Saison- oder Jahresabonnements der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte von Zermatt.
* Mitarbeiter, welche nicht die Winter- und Sommersaison in Zermatt arbeiten möchten / können, unterstützen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Hotels auf der Suche nach einer ergänzenden Position.