Bei unserer Kundin mit Sitz in Liechtenstein handelt es sich um eine international tätige Dienstleistungsgruppe, welche sich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Treuhand und Beratung einen hervorragenden Namen geschaffen hat. Um das bestehende Team zu verstärken, suchen wir eine qualitätsbewusst arbeitende sowie unternehmerisch denkende
Assistentin Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
Hauptaufgaben: Dabei sind Sie für das Durchführen von Jahresabschlüssen nach PGR und OR von national sowie international tätigen Kunden in unterschiedlichen Branchen zuständig. Sie wirken bei spezialgesetzlichen Revisionen in Liechtenstein (z.B. Sorgfaltspflichtkontrollen) mit, leisten prüfungsnahe Beratungsleistungen und unterstützen die Wirtschaftsprüfer in administrativen Belangen. Mit zunehmender Routine wird Ihnen immer mehr Verantwortung übertragen, sodass Sie mittelfristig kleinere Revisionsmandate selbständig durchführen können.
Anforderungen: Unsere Wunschkandidatin verfügt über ein abgeschlossenes Studium mit Finanzbezug oder den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen. Sie sind gewillt, sich langfristig in die Wirtschaftsprüfung einzuarbeiten und sich entsprechend weiterzubilden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden für eine stufengerechte Kommunikation zwingend vorausgesetzt.
Nutzen Sie die Möglichkeit und werden Sie Teil dieses innovativen Betriebs. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit innerhalb eines erfahrenen Teams, welches Sie fordert und zugleich fördert. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.
Sind Sie an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich über das Online-Formular hochladen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfügung.
Arbeitsregion
Liechtenstein
Arbeitspensum
80 - 100%
Beschäftigungsart
Festanstellung
Branche
Banken/ Finanzinstitute
ID
1081
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