Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie leiten ein bis zu vierköpfiges Team sowohl operativ als auch strategisch, zudem entwickeln Sie Ihre Teammitglieder stetig weiter und überzeugen mit Coaching- und Leadership-Skills.
Für mehrere Standorte tragen Sie die Gesamtverantwortung und gewährleisten einen reibungslosen Employee Lifecycle gemäss den globalen Vorgaben.
Sie übernehmen eine beratende Rolle, insbesondere gegenüber Abteilungsleitern, Führungskräften und Mitarbeitenden und begleiten diese punktuell bei personalrelevanten Themen.
Sie stellen sicher, dass gesetzliche Vorgaben eingehalten werden und orientieren sich an arbeitsrechtlichen Bestimmungen.
Die Personalentwicklung ist Ihr tägliches Geschäft: Sie konzipieren, setzen Massnahmen um und schaffen eine gesunde, motivierende Arbeitsatmosphäre am Arbeitsplatz.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine äquivalente Weiterbildung im Bereich Human Resources und haben mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Leitung von HR-Abteilungen.
Das Schweizer Arbeitsrecht ist Ihnen vertraut, insbesondere in den Bereichen Lohn und Sozialleistungen.
Als tatkräftige Persönlichkeit packen Sie Dinge an und führen diese erfolgreich zu Ende, Ihre Organisationsstärke und Effizienz treiben Sie an.
Sie sind kommunikativ und sprechen fliessend Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Ein motiviertes und kollegiales Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute oder rufen Sie mich an!
Arbeitsort: Seuzach.
Kontakt:
#J-18808-Ljbffr