Administrative Unterstützung von Schulungsmaßnahmen, die sich aus lokalen und globalen Anforderungen ergeben.
Aufgaben:
1. Mitarbeit bei der Umsetzung der benötigten Schulungskonzepte.
2. Ausarbeitung von Schulungsmaterialien und Mitarbeit bei der Organisation von Schulungen.
3. Unterstützung der Kunden Abteilungen bei der Umsetzung der Schulungsstrategie.
4. Aktiver Austausch mit den Schulungsorganisationen der Kunden.
5. Betreuung des Learning Management Systems Cornerstone.
6. Unterstützung bei Projektaktivitäten (z.B. Datenmigration).
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem pharmazeutischen Unternehmen.
2. Praktische Erfahrung im Bereich Administration, Qualitätssicherung und Schulung im Bereich von pharmazeutischen, chemischen oder biotechnologischen Anlagen.
3. Berufserfahrung mit dem System Cornerstone wird vorausgesetzt.
4. Tiefgreifende Berufserfahrung im GMP-regulierten Arbeitsumfeld.
5. Starke analytische Fähigkeiten, Teamplayer mit exzellenten Kommunikationseigenschaften gepaart mit der Fähigkeit, effektive und vertrauensvolle Beziehungen mit Kollegen und Mitarbeitenden auf unterschiedlichen Ebenen aufzubauen.
6. Eigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung komplexer Aufgaben sowie zuverlässige Durchsetzung vereinbarter Prioritäten.
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
8. Fundierte Kenntnisse von Microsoft Office und Google Applikationen.
Vertragsbedingungen:
1. Unbefristeter Einsatzvertrag.
2. Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld.
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