Dein Wirkungsbereich:
Erste Ansprechperson für die Produktion und Partner der Konzerte sowie für das Gebäudemanagements im Stadion
Führung und Organisation des Bereichs Logistik
Operative Hauptverantwortung für sämtliche Aussenstände
Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Stadion während den Grossevents (Konzerte, Fussballspiele etc.)
Sicherstellung der Gäste- und Mitarbeitendenzufriedenheit
Hauptverantwortung für das Qualitätsmanagment an den Aussenständen
Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben (Offerten einholen, E-Mails, Planung der Stände an Grossevents etc.)
Bestellen sämtlicher F&B Produkte für die Aussenstände sowie Lagerbewirtschaftung (Warenannahme, Kontrolle, etc.)
Veranwortung für die gesamte Mitarbeitereinsatzplanung in Zusammenarbeit mit dem Team
Stetige Pflege und Optimierung des Mitarbeitenden-Pools
Leitung und Mitarbeit von bzw. bei Projekten
Die Arbeitszeiten sind variabel und richten sich nach dem Eventkalender des Stadions.
Deine Stärken:
10 -15 Jahre Berufserfahrung, davon 5 Jahre in einer leitenden Funktion
Erfahrung im Eventbereich zwingend, insbesondere in punkto Grossveranstaltungen
Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagment
Projekterfahrung
Staplerausweis
Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in branchenspezifischen Systemen
Erfahrung in Kassensystemen inkl. Programmierung
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse administrativer Arbeiten (Zahlenaffin)
Bei uns findest du:
En guete Job
Dynamisches Arbeitsumfeld
Freiraum für Ideen und Kreativität
Entwicklungsspielraum
Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
Wenn du mit uns deine Leidenschaft für die Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf dich und deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.