Entris Banking übernimmt die Geschäftsführung und die operative Abwicklung von Freizügigkeits- und Säule 3a-Stiftungen. Zur Verstärkung unseres Kompetenzcenters Vorsorgen suchen wir Sie als Mitarbeiterin Vorsorgen (80 - 100 %) Was sind Ihre Aufgaben? Vorsorgeabwicklung Administratives Unterstützen und Beraten unserer Kundenbanken im Vorsorgebereich (2. und 3. Säule) Selbstständiges Verarbeiten von Geschäftsfällen Verarbeiten von Wertschriftenaufträgen Ansprechperson für Kundenbanken, Vorsorgeeinrichtungen, Versicherungsgesellschaften und Behörden Allgemeine Abstimmungs- und Kontrollarbeiten Projekttätigkeiten, wie u.a. Laufendes betriebliches Optimieren und Automatisieren von Prozessen Was bringen Sie mit? Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Vorsorge- oder Bankgeschäft Interesse an den Schweizer Sozialversicherungen (2. und 3. Säule) Deutsche Muttersprache, idealerweise mit guten Französischkenntnissen Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette und gutes Flair für Zahlen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft Neues zu lernen Was bieten wir Ihnen? Moderne Arbeitsbedingungen in einem dynamischen und herausfordernden Arbeitsumfeld in einer Bank mit einzigartigem Geschäftsmodell Arbeiten in einem eingespielten Team Büroräumlichkeiten in Gümligen sowie die Möglichkeit für Homeoffice bis zu 50 % des Pensums Great Place to Work®-Certified? Kurze Entscheidungswege bei flacher Hierarchie jid2cc6245a jit0415a jiy25a