Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Abwicklung von Bestellungen Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Keine Kaltakquise, jedoch aktive Betreuung bestehender Kunden Pflege und Aktualisierung von Daten imSystem Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - jede weitere Sprache von Vorteil Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Ein professionelles, angenehmes Arbeitsumfeld mit einem hohen Massan Eigenverantwortung Ein attraktives Gehalt sowie ein umfassendes Sozialleistungspaket Eine offene Unternehmenskultur und ein vielfältiges Team in einer familiären Atmosphäre Ihre Ansprechpartnerin Samira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung: Telefon: 055 220 60 93 Bewerbung senden an: E-Mail: maestroworkmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (maestroworkmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Samira Maestro Telefon: 055 220 60 93