Mitarbeiterin/Mitarbeiter Schulsekretariat
Das Bildungszentrum für Technik Frauenfeld ist ein Kompetenzzentrum für Aus- und Weiterbildung in der Industrie, Informatik und Gebäudetechnik. Es besteht aus folgenden Geschäftsfeldern:
* • Berufliche Grundbildung
* • Berufsmaturität
* • Brückenangebote und Integrationskurse
* • Berufliche Weiterbildung
Rund 200 engagierte Lehrpersonen und Dozierende sowie eine kundenorientierte Verwaltung setzen sich täglich für 1500 Lernende/Studierende und einen modernen, bedürfnisgerechten Unterricht ein.
Hauptaufgaben
* Verantwortet die Administration der beruflichen Grundbildung
* Administrative Mitverantwortung der Stundenplanumstellungen
* Administration Begabungs- und Begabtenförderung (BBF)
* Allgemeine Schulsekretariatsarbeiten: Schalter- und Telefondienst, Mailbeantwortung, Post usw.
* Setzt das Qualitätssystem um und hält es auf dem neuesten Stand
* Administration Raumverwaltung / Raumreservation
* Organisation Mitarbeiteranlässe
* Debitorenrechnungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung
* Vorzugsweise bereits Erfahrung mit Arbeiten in einem Schulsekretariat
* Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Teamdenken
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute ICT-Kompetenzen und MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Gewohnt, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren
* Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft
* Zeitliche Flexibilität (erhöhter Arbeitsanfall jeweils bei Semesterwechsel)
Anstellungsbedingungen nach kantonaler Verordnung.
Weitere Auskünfte
René Strasser, Rektor, T 058 345 65 02
Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gerne online bewerben. Der Link finden Sie unter www.stellen.tg.ch.