Als Ärztekasse Genossenschaft sind wir das führende Unternehmen in der Praxisadministration für ambulante Leistungserbringer. Wir unterstützen Ärzte, Belegärzte,
Gruppenpraxen sowie Therapeuten (Physiotherapeuten, Osteopathen, Psychologen etc.) im Gesundheitswesen mit IT-Branchenlösungen und umfassenden Dienstleistungspaketen. Von der Terminadministration über die vollstrukturierte, elektronische Krankengeschichte bis zum Abrechnungssystem, wird der gesamte Praxisprozess abgebildet.
Aufgrund von internen Wechseln suchen wir Sie für unseren
Service Desk / 1st Level Support im Healthbereich Pensum: 100%
Start: 01. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Arbeitsort: Urdorf
Hauptaufgaben In dieser Funktion sind Sie direkte Ansprechperson für unsere Kunden, welche unsere Software-Lösungen nutzen. Sie helfen bei der Anwendung, beantworten Fragen
und lösen Vorfälle direkt am Telefon oder leiten diese an interne Stellen weiter.
Sie übernehmen ein dynamisches Aufgabengebiet und haben Spass daran Praxen in der Nutzung der IT zu unterstützen. Sie triagieren und priorisieren selbständig und arbeiten eng mit unserem Support zusammen.
Anforderungen Kommunikative und sprachgewandte Persönlichkeit
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Selbständige und flexible Arbeitsweise
Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens (z.B. medizinische Praxisassistentin, MPA)
Erfahrungen mit einer Praxissoftware sind von Vorteil
Was wir bieten 40 Stunden Woche
Gute Sozialleistungen
Hybrides Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Umfeld.
#J-18808-Ljbffr