Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gerne strukturiert? Dann werden Sie als Administrative Assistant in Dietikon Teil eines motivierten Teams.AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen in administrativen BelangenOrganisation von Meetings, Geschäftsreisen und VeranstaltungenVerwaltung von Verträgen, Dokumenten und internen ProzessenRechnungsbearbeitung, Bestellwesen und LieferantenkoordinationPflege und Aktualisierung von Datenbanken und CRM-SystemenBearbeitung der internen und externen KorrespondenzProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenStrukturierte, eigenverantwortliche und serviceorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilVorteileAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldGleitzeitmodell für eine optimale Work-Life-BalanceMöglichkeit zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungAttraktive Anstellungsbedingungen mit ZusatzleistungenModerne Büroräumlichkeiten mit guter ErreichbarkeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706184) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.