Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierteAufgabenUmfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen AufgabenPlanung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und VeranstaltungenSelbstständige Bearbeitung von Korrespondenzen, Berichten und ProtokollenKommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen PartnernÜbernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen AufgabenProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zur Direktionsassistent*inMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der GeschäftsleitungHervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an EigenverantwortungDiskretion, Zuverlässigkeit und professionelle ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenFliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilVorteileEine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen UnternehmenEin modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes TeamAttraktive Arbeitsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701891) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.