Für unseren Kunden, eine familiäre und bodenständige KMU im Seeland, suchen wir eine engagierte und ausgeglichene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
Verantwortlich für die korrekte Lohnverarbeitung von rund 50 Mitarbeitende inkl. Sozialversicherungsthemen
Rekrutierung von neuen Fachkräften in Zusammenarbeit mit der Linie
Beratung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Fragen
Betreuung der Mitarbeitenden während des gesamten HR-Life Cycles
Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen
Sicherstellung der korrekten Zeiterfassung
Mithilfe beim Jahresabschluss
Erstellung von HR-Statistiken
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem KMU-Umfeld
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Sage von Vorteil
Sie arbeiten sehr selbständig, können sich gut organisieren und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Mit Ihrer ruhigen, bodenständigen und zurückhaltenden Persönlichkeit sind Sie der Perfect-Match für diese Stelle!
One-Woman- / One-Man-Show gesucht?