Wir suchen für unseren Kunden im Kanton Zug (Lebensmittelbranche) eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent/in ab sofort oder nach Vereinbarung.AufgabenAdministrative und organisatorische Aufgaben im Personalwesen von Eintritt bis AustrittUnterstützung bei Personalbeschaffung und RekrutierungsprozessErstellung und Analyse von Statistiken und AuswertungenSelbständige Abwicklung von Lohnabrechnungen und JahresabschlüssenBetreuung der Zeiterfassung inklusive Mutationen, Auswertungen und ReportingUnterstützung bei Dokumentenerstellung, Aushängen und MitarbeitereventsProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung als HR-Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/inVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseDienstleistungsorientiert, selbstständig, motiviertStrukturierte, sorgfältige, pflichtbewusste und stressresistente ArbeitsweiseIT-Affinität und gute MS-Office-KenntnisseIdealerweise Erfahrung in der LebensmittelbrancheVorteileSpannende und vielseitige AufgabenInnovatives und wachsendes UnternehmensumfeldHohe Eigenverantwortung und Raum für persönliche EntfaltungMarktgerechte und leistungsorientierte AnstellungsbedingungenVielfältige WeiterentwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697250) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter +41582333282.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.