Was bieten wir dir?
Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich
5 Wochen Ferien/Jahr
Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)
Einkaufsvergünstigungen in Geschäften der Coop-Gruppe
Restaurants, Einkaufszentrum, Bahnhof in unmittelbarer Nähe
Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
Was beinhaltet die Funktion?
Du bist die Visitenkarte unserer Unternehmung. Zusammen mit deinen Kolleg:innen garantierst du die professionelle Bedienung der Telefonzentrale (Serviceline), nimmst Mittelungen und Nachrichten per E-Mail entgegen und leitest diese zuverlässig an die entsprechenden Stellen weiter. Der freundliche Empfang unserer Gäste und Besucher:innen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Erledigung diverser administrativer Arbeiten.
Die Arbeitszeiten sind: 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (in der Regel wöchentlicher Wechsel).
Was bringst du mit?
Einsatzbereitschaft: drei fixe Arbeitstage und Unterstützung bei Ferienablösung
idealerweise Berufslehre als Telefonist:in oder Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte)
Dienstleistungsorientiert und belastbar
mündliche Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@service7000.ch .