Stellenbeschreibung First - und Second - Level Support für die Kunden und Vertretungen weltweit mit Fokus auf Steuerungs - und Antriebstechnik Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Problemen vor Ort beim Kunden Bestimmung der erforderlichen Ersatzteile und technischen Massnahmen zur Störungsbehebung Durchführen von Schulungen für die Servicetechniker und Kunden Erstellen und Aktualisieren von Wissensdatenbank - Artikeln und Benutzeranleitungen Wir erwarten Abgeschlossene Berufsausbildung als Automatiker oder Elektrotechniker Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder als Servicetechniker Vorzugsweise Erfahrung in der Stanztechnik Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil Analytisches Denken, eine gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Neues zu lernen Hohe Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten Wir bieten Solides Familienunternehmen Es erwartet Sie eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit Freuen Sie sich auf zeitgemässe Anstellungsbedingungen 40 Stundenwoche, flexibles Arbeitszeitmodell, ergonomische Arbeitsplätze Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung Ein subventioniertes Mittagsmenü Gratis-Parkplätzein Regelmässige Firmenevents (z.B. Sommergrillfest, Skitag) Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 058 300 71 27. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugsterteam.jobs. Diskretion wird garantiert. das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster 058 300 71 27