Operativer Einkäufer*in ICT Volume, Mägenwil Mägenwil, Switzerland Das erwartet dich Verantwortung für das operative Bestellwesen und Sicherstellung der Produktverfügbarkeit im Bereich ICT Volume Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse in Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung durch automatisierte Bestellprozesse und modernste Tools Bearbeitung von Wareneingangsproblemen sowie Koordination von Sonderfällen und -bestellungenÜberwachung und Pflege von Lieferdaten, Bestellmengen und E-Mail-Korrespondenz Aktive Mitgestaltung von Prozessen zur Verbesserung der Lieferkette Zusammenarbeit mit Produktmanagern bei Themen wie EOL-Artikel und Stammdatenpflege Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung im Bereich Einkauf und Supply Chain Management Benefits Einkaufskonditionen Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK. CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment). Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst. Flexible Arbeitszeiten Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst. Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen. Weiterbildungsmöglichkeiten Nebst den internen Trainings in unserer Comp Academy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen. Entwicklungsmöglichkeiten Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite. Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub. Betriebliches Gesundheitsmanagement Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung. Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen. Arbeitsklima Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert. Parkplätze Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Weiterbildung Idealerweise Erfahrung im operativen Einkauf, der Disposition oder Planung Grundkenntnisse im Bereich Supply Chain Management sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus Freude an Organisation und vernetztem Denken Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein Interesse, Prozesse zu optimieren und mit anderen Abteilungen zu koordinieren Eine lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit, die sich im Team wohlfühlt
#J-18808-Ljbffr