Leiterin Kommunikation & Marketing / Inhaberin Schreibatelier Jacober Neu geschaffene Funktion, die viel Spielraum in einem tollen Unternehmen zulässt.
Aufgabenbereiche
Aufbau und Koordination von verschiedenen Fundraisingaktivitäten
Aktivierung und Pflege von potenziellen, bestehenden und neuen Spendenden
Erarbeitung, Planung und Koordination von Spendenmails
Aufbau eines Erbschaftsfundraisings sowie geeigneter Online-Instrumente
Systematisches Reporting, Dokumentation und Qualitätssicherung der Prozesse und Instrumente
Fundierte Grundausbildung und Weiterbildung in Fundraising
Vorzugsweise bereits einige Jahre Erfahrung im Fundraising für einen vergleichbaren Betrieb
Kommunikative, gewinnende und integrative Persönlichkeit mit stilsicherer Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Schreibkompetenz
Kundenorientiertes und vertrauenswürdiges Verhalten
Viel Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe sowie eine gute Portion Humor, um auch herausfordernde Situationen zu meistern
Das bieten wir dir
Eine Plattform zur Weiterentwicklung und Weiterbildung (fachspezifische Kurse werden unterstützt)
Eine eigene Bushaltestelle und gratis Parkplätze
Bezahlte Znüni-Pause sowie 5-7 Wochen Ferien bei einer Wochenarbeitszeit von 42h (ohne Schichtbetrieb)
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen (Teilzeitarbeit sowie unbezahlter Urlaub möglich)
Attraktive Angebote im Bereich Gesundheitsförderung (u.a. finanzieller Beitrag ans Sport-Abo, Mitarbeiter-Yoga u.v.m.) und ein rauchfreies Arbeitsumfeld (zertifizierter Rauchfrei-Betrieb)
Regelmässige Feierlichkeiten fürs ganze Haus, Teamessen sowie Personalanlässe
#J-18808-Ljbffr